1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

internet via satellite

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von banditfranni, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banditfranni

    banditfranni Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe ein problem bekomme mein dvb karte nicht installiert unter xp es ist ein neuer pc in meinem
    alten lief das teil total gut und jetzt trotz neuer software nur mist xp sagt keine digitale signatur erledigt was soll ich machen
    bye bandit boah!
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @banditfranni
    meinst Du das Fenster mit der Aussage, dass die digitale Signatur fehlt und warum die wichtig ist ?
    Wenn die das ist ( kann ich fast nicht glauben boah! )einfach Schaltfläche trotzdem installiern drücken. Da ich mal vermut, dass es sich um eine Hauppauge oder baugleiche handelt kann ich Dir sagen dass Technotrend die Treiber garantiert nicht zu MS zur "Zertifizierung" gibt.
    Also einfach trotzdem installieren

    RR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.