1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet via Satellit - Daten mit Dbox2 mitschneiden?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von greili, 21. Dezember 2004.

  1. greili

    greili Guest

    Anzeige
    Ich weiß, dass das mit einem Programm am Pc und ner DVB-S Karte möglich ist, aber gibts auch ne Möglichkeit für Leute die nur ne Neutrino Box und nen PC haben?
    Die Dbox bräuchte die Daten nicht auswerten, sondern nur per Ethernet an den PC weiterleiten und dort ablegen.
    Müsste doch möglich sein - gibts sowas schon?
     

Diese Seite empfehlen