1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Zürich - Auch ARD und ZDF sollen mit ihren Digitalsendern teilweise auf den Internet-TV-Dienst "Zattoo" aufschalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Die sollen erst mal ein deutschsprachiges Portal starten....
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Guten Morgen! Die Warteliste gibt es schon seit einer ganzen Woche NICHT mehr! JEDER der will, kann sich Zattoo SOFORT von der Zattoo-Website herunterladen, OHNE auch nur 1 Sekunde darauf warten zu müssen! :rolleyes:

    Schön zu hören, dass die Öffis bei Zattoo Deutschland auch mitmachen! In der Schweiz und in Dänemark, sind ARD & ZDF ja schon von Anfang an mit dabei! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  4. Falaise

    Falaise Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    also etwas mehr recherche wär nicht schlecht :winken: der regelbetrieb ohne wartliste läuft schon seit dem 13.09.

    gruß
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Haben Sie doch! Am 3.9.2007! :rolleyes:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.067
    Ort:
    zu Hause
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Leider ist die Meldung RICHTIG!!!
    Heute 18.30 Uhr nur Anmeldung über Warteliste möglich!
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.067
    Ort:
    zu Hause
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Leider ist die Meldung RICHTIG!
    Um 18.30 war für Deutschland Anmeldung nur mit Warteliste möglich!
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Ich weiss ja nicht, auf welcher Seite Du warst....

    aber unter dieser URL gibt es KEINE Warteliste mehr und zwar schon seit dem13.9.2007! Hab's eben sogar noch mal nachgeprüft! Du brauchst nur ein Account über das Formular anzulegen und schon kannste Dir Zattoo herunterladen! :winken:
     
  9. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Also Zattoo ist wirklich ne tolle Sache allerdings ist die Stabilität nicht die Beste, oftmals Aussetzer und ab und an Abbrüche...Naja ist ja auch noch Beta.

    Was richtig stört sind die Ständigen Ausfälle beim ORF1, offensichtlich funktionieren CI-Modul und Karte nicht wirklich gut, denn man bekommt öfter mal die zu sehen "CI Modul initialsierung".

    Ansonsten ist Zattoo empfehlenswert wenn auch noch einige Sender fehlen, zumindest jedoch die Beste und billigste Möglichkeit um auf dem PC TV zu schauen.

    Warteliste gibt es übrigens keine mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  10. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Internet-TV-Dienst "Zattoo" soll ARD und ZDF überzeugt haben

    Hab ich was verpasst? ORF1 gibts doch nur über Zatto Schweiz?
     

Diese Seite empfehlen