1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet TV, ausspionieren, Datenklau möglich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von walter1001, 19. November 2010.

  1. walter1001

    walter1001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SEG PVR62-80S,
    Hyundai HSS 825
    Boca DSL 220
    Philips 32PFL7605H/12
    Blu-ray Player BDP3000
    Panasonic P42C10ES
    Anzeige
    Hallo,

    hab da mal eine etwas andere Frage.

    mein Internetfähiger Fernseher Philips 23PFL7605 bedankt sich immer wenn ich das Internet nutze für die Anmeldung beim Internet Tv. ( Fernseher wird immer komplett am Netzschalter ausgeschaltet )
    Kann Philips oder auch ein anderer Hersteller feststellen wann und wie oft ich meinen Fernseher einschalte?
    Ist eventuell Datenklau in meinem Heimnetzwerk möglich?

    Also ich werde erst mal den Stecker vom Netzwerkkabel abziehen wenn ich die Internetfunktion nicht nutze!!

    Gruß Walter
     

Diese Seite empfehlen