1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet TV auf dem Fernsehr .. wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hheiko, 23. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hheiko

    hheiko Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    keine Ahnung ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich versuche mal ;)

    Was benoetige ich an HW um Fernsehen aus dem Internet sehen zu koennen. Ich habe (oder kaufe grad):
    - LCD, Onkyo 508, Edison Argus VIP2, EmTec Movie Cube Q800

    meine Frage:
    - was muss ich machen Fernsehen aus dem Internet sehen zu koennen
    - wie bzw wo finde ich amerikanisches oder englisches Fernsehen

    Viele Dank
    Gruss
    Heiko
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet TV auf dem Fernsehr .. wie geht das ?

    Welche Videoportale oder Streaming Dienste möchtest du nutzen?

    Das Live Programm oder möchtest du die Inhalte wie über die ZDF Mediathek abrufen?
     
  3. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internet TV auf dem Fernsehr .. wie geht das ?

    Hallo Heiko,
    das selber würde mich auch gerne Interesieren denn ich suche das gleiche wie Du Online LiveTV ich hoffe nur das wir hier die richtigen antworten bekommen werden.

    Gruss Jürgen
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Internet TV auf dem Fernsehr .. wie geht das ?

    Ist es so schwer, die Suchfunktion zu benutzen und sich an bereits bestehende Threads anzuhängen (klick), zumal wenn sie kaum 24h vorher eröffnet wurden? Es gibt schon genug Themen, die im Tagesrhytmus immer und immer wieder neu aufgemacht werden, das ganze wird sehr unübersichtlich.

    Sorry, musste mal sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.