1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet+Telefon+Fernsehn bei UM

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ruccola, 21. August 2011.

  1. Ruccola

    Ruccola Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade von Trier nach Marburg gezogen und habe nun noch keinen festen Telefon-, Internet-, und Fernsehnanschluss.
    Mir wurde gesagt, dass Un*ty Me*dia das anbieten soll, habe deshalb mal geguckt und fand nun einen Vertrag für 35€ monatlich mit allen 3 angesprochenen Dingen in einem Vertrag.

    Ist das ein guter Preis und vorallem taugt das etwas? Ich bin bisher immer über die Telekom ins Internet gegangen und hatte eine Satellitenschüssel auf dem Dach, daher kein Kabelfernsehn. Bin da gerade etwas überfragt und es muss jetzt einigermaßen schnell gehen, vorallem ohne Telefonanschluss ist es nervig. Ich musste gestern wegen dem Umzug einen Kochkurs absagen und bis ich mit meiner ständig abbrechenden Handyverbindung alle Teilnehmer erreicht hatte, waren die ersten schon auf dem Weg dorthin :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet+Telefon+Fernsehn bei UM

    Aufpassen, die Voraussetzung ist ein analoger Kabelanschluss, der kann in den Nebenkosten drin sein oder er muss zusätzlich bestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen