1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Surfbox ohne PC

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Joachim Wahl, 26. Oktober 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Habe am Freitag auf RTL Shop bzw. NBC Giga eine Internet Surfbox ohne PC gesehen.

    Dieses Angebot kann sogar im Internet abgerufen werden der Link lautet:
    Internet Surfbox ohne PC

    Kann ich mit der am Fernseher im Internet surfen?

    Muss ja wohl sein, wenn man kein PC dazu benötigt oder sehe ich dies jetzt falsch?

    Per Telefon-, Sat- oder Kabelverbindung im Internet surfen?

    Habe leider die Sendung etwas zuspät eingeschalten.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja das kannst Du.
    Die ist soooooooooooooooooooooooooooooo alt,
    die kostete einst mal 500 DM. breites_ breites_ breites_
    Du wirst aber auch sicher gesehen haben,
    das der Browser ständig hin und her geschoben werden
    muß,um alle Angebote auf einer Seite sehen zu können.
    Mußt nur aufpassen,es gibt 2 davon!
    Die bei RTL hat nur RTL Zugangsdaten.
    Dann gibt es eine weitere,mit freier Providerwahl.
    Da sind noch mehrere dieser Boxen zu finden. winken
     
  3. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Hi,

    so eine Internet Surfbox ohne PC habe ich mal zum Test gehabt, es ist das allerletzte was man sich kaufen sollte. Wie Member:Lechuk schon geschrieben hat mus der Browser ständig hin und her verschoben werden und das ganze Ding ist benutzerunfreundlich alleine schon dadurch, daß es keine gescheite Bildschirmauflösung gibt.

    Bilanz: Mit das schlechteste und zugleich teuerste im Kaufpreis wie auch in der Anwendung, was ich je gesehen habe.

    Die Dinger bekommt man im Neuzustand unter EUR 50,00 bei eBay und das sind die bei weitem nicht Wert.

    ALSO: Finger wech von diesen Dingern !

    Gruß von Steve !


    [​IMG]

    <small>[ 27. Oktober 2003, 11:10: Beitrag editiert von: kv6c ]</small>
     

Diese Seite empfehlen