1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Streams

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von JMAS, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kennst sich hier jemand mit Internet Streams aus?
    Ich blick da nämlich nicht so ganz durch!

    Es gibt ja einige Programme (ich hab zB WorldTV) mit denen man einige Streams sehen kann (mir gehts hauptsächlich um die USA).

    Leider gibts da wenig wirklich brauchbares, denn mich würden vor allem News und Sport interessieren.

    Jetzt hab ich auf chip.de gelesen das es bei Apple die Möglichkeit gibt FoxSports als Stream zu sehen, auf der HP von denen findet man aber nur Videos, also keine wirklichen Streams.

    Meine Frage jetzt: Gibts ne Site die ne möglichst komplette Übersicht über alle Stream-Angebote (gratis und zum Bezahlen) im Internet bietet? Und welche Programme oder Seiten zu diesem Thema sind sonst noch zu empfehlen?

    Danke
    MFG
     
  2. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    Probiers mal bei wwitv.com.Dort gibts aus allen möglichen Ländern Livestreams und mehr,unterteilt in Modem und Breitbandanschluss.Für mich eine der Anlaufstellen in Netz! MFG zeppke
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wo siehst du da ne Stream Übersicht?
    Ich konnte da leider keine finden!
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die größte Ansammlung an Live-Streams findest du meines Wissens auf www.lyngsat.com !
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ok, danke, war echt ein guter Tipp!
    Hab zumindest schon mal nen echten News-Channel gefunden (WSVN).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.