1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Stream von dem Sender G Sports1 und G Sports 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gigiriva71, 10. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigiriva71

    gigiriva71 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Gigiriva bin neu hier und habe eigentlich bis jetzt kein thread eröffnet auch weil ich mich immer mich durch das Forum durchgelesen habe und das was ich gesucht auch gefunden habe, da nebenbei ein grosses Lob an dieses Forum weil man wirklich vieles findet was man sucht.:D:D:D:D
    Da ich ein passionierter Serie A Gucker bin und alle gängigen Streams kenne wo Serie A gezeigt wird, wollte ich euch fragen, ob Ihr Streams kennt von den afrikanischen Pay TV Sender G Sports 1 und G Sports 2 wo sehr viele Serie A Spiele gezeigt werden, aber kriege diese über Sat nicht rein weil die auch über Eutelsat oder Eurobird laufen.
    Jetzt habe ich vor kurzem gelesen, das bei Dubai Sport franz. Ligue 1 gezeigt wird, kennt Ihr noch weitere exotische Sender die auch die Serie A zeigen ??
    Bin für jede Antwort dankbar und macht weiter so, Ihr seid super..:winken::winken:

    Gruß, gigiriva
     
  2. Wiregnome

    Wiregnome Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. gigiriva71

    gigiriva71 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internet Stream von dem Sender G Sports1 und G Sports 2

    Hallo Wireqnome,
    danke für den Tipp, habe meinen thread dorthin verfrachtet.

    Gruß, gigiriva
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet Stream von dem Sender G Sports1 und G Sports 2

    Nein gibt es leider nicht, weil man Pay-TV Sender nie 24/7 empfängt. Es kann mal sein das 1 Spiel gestreamt wird von den Sendern aber dies auch nur selten. Sorry.

    Gruss der Don, :p
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Internet Stream von dem Sender G Sports1 und G Sports 2

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.