1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Umfrager, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umfrager

Umfrager Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich wollte Fragen ob ihr Internet-Radio hört.

- wenn ja welchen Sender

- was habt ihr für hobbies(nur angeben wenn ihr wollt)

- zu welcher Altersgruppe gehört ihr(z.B.: Mitte 20; nur angeben wenn ihr möchtet)

Diese Umfrage wird zurzeit auch in anderen Foren durchgeführt um
    den Werbeinhalt der Internet-Radio Seiten zu verbessern.

Vielen Dank, deine Stimme zählt!!!

2. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Internet-Radio

Dürfen wir auch erfahren wer die Umfrage durchführt ?? Welchem genauen Zweck sie dient ( sprich Auftraggeber ) . Ich habe schon mehrere Umfragen gesehen aber irgendwie waren das normieret Fragen, vorgegebene ANtworten etc. Bei Dir sind es 3 Frage von denen DIch nur eine wirklich interessiert. Ist mir ein bisschen merkwürdig. Schick mir eine Mail mit den entsprechenden Infos. Solange mache ich das hier erst mal zu :)

RiffRaff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen