1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

internet radio stereoanlage hat kein chinch was nun

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von biakua, 31. August 2018.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Da muss wohl eine andere Anlage her.
     
  2. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja das ist eher nicht möglich, aber egal dachte es würde noch eine andere Möglichkeit geben
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ganz blicke ich da nicht durch, warum dann nicht mit dem Hany ins Internet und dann hören ?
    Er hat unbegrenzt Volumen wie er sagt.
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wundert mich wenig. :winken:

    @biakua: mein Vorschlag: kauf dir ein vernünftiges DAB+ Radio. Klanglich nicht zu toppen ist DVB-S(2) Radio.

    Was zahlst du für deine Handy-Datenflat und warum?

    Was sind deine Lieblings-Radiosender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau das möchte er, jedoch fehlt ihm die Möglichkeit das Handy mit der Anlage zu verbinden. Bluetooth ist auf Grund der Störgeräusche nicht das Mitel seiner Wahl.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum aber die Anlage wenn ich mit dem Handy direkt ins Netz gehen kann, das ist für mich die Frage.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Weil er vielleicht den Ton nicht über den Lautsprecher des Handys sondern über die Lautsprecher der Anlage hören möchte?
     
    biakua gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so würde es Sinn machen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das Teil hat wirklich nur eine USB-Buchse und sonst nichts. :eek:

    Vielleicht das Handy über den USB Anschluss betreiben? Keine Ahnung ob das geht.
     
  10. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

    genau so ist es