1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Radio Last.fm führt ab 15. Februar Monatsgebühren ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das US-amerikanische Internetradio Last.fm schränkt sein Gratisangebot ein. Nutzer von Smartphones und anderen Endgeräten sollen künftig 3 Euro im Monat zahlen, um weiter auf Empfang zu bleiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internet-Radio Last.fm führt ab 15. Februar Monatsgebühren ein

    Das frühere AOL Radio USA mit XM Radio USA habe ich immer sehr viel und sehr gerne gehört gerade weil alles sehr übersichtlich in einem Player war,aber Last fm ist nichts für mich das ist total unübersichtlich da finde ich mich nicht zurecht.
    Sowohl AOL Radio als auch Last FM kommen vom gleichen Anbieter CBS USA.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internet-Radio Last.fm führt ab 15. Februar Monatsgebühren ein

    Zur Not gibt's ja noch radio.fx (ehemals clipinc)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Radio Last.fm führt ab 15. Februar Monatsgebühren ein

    Umgangssprachlich dürfte dann wohl aus "Last.fm" "Past.fm" werden.
     

Diese Seite empfehlen