1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet mit ISH in Königswinter ??(Leicht OT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von z/OS, 13. Januar 2005.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hi,
    es gab in anderen Foren Gerüchte, daß ISH in einigen Gebieten von Königswinter auch Internet über Kabel anbietet.
    Kann das hier jemand bestätigen?
    Gruß
    Thomas
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Internet mit ISH in Königswinter ??(Leicht OT)

    schau doch bitte auf deren internetseite nach
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Internet mit ISH in Königswinter ??(Leicht OT)

    Mensch, daß ich darauf nicht selber gekommen bin!
    Ne, mal im Ernst: Meine Adresse geht nich nicht, ich habe ein Paar andere Adressen probiert, ging auch nicht und wollte nun mal wissen, ob gar nicht geht oder ob ich nur die falschen Adressen probiert habe...
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen