1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Hompage zum Test auf NAS installieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 16. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    über 30min?
    Den kannst Du doch lesen.
    Logisch, nicht das jemand mir den vor mir sichert. ;) (ist aber nichts weltbewegendes, nur kann man den nicht einfach anders benennen da er dann keinen Wiedererkennungswert hat.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein kann man nicht. Hast du doch unkenntlich gemacht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    *****.4lima.de
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich in der Vergangenheit genutzt. Hat damals gut funktioniert.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Subdomain Name ist das was du ausgesternt hast. Ohne den geht gar nichts.

    Siehe mein Beispiel: gorcon.4lima.de
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na sicher gehts ohne den nicht. Wie gesagt es funktioniert nicht. Wenn ich einen anderen Namen nutze gäbe es keinen Wiedererkennungswert und das ganze wäre komlett nutzlos.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu brauchst Du für einen Test einen Wiedererkennungswert? Sollte die Seite mal online gehen, registriert man sich eh eine vernünftige Domain.

    Erst wolltest Du einen Server für Spielereien aufsetzen, dann zum mitnehmen und plötzlich brauchst Du einen Wiedererkennungswert. Sorry, für mich wieder mal typische Schweriner Probleme.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für den Test nicht. Aber alle ähnlich klingenden Namen bringen die gleiche Meldung.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du einen Namen wählst, der nicht zulässig ist, geht es halt grundsätzlich nicht. Dann funktioniert es auch bei anderen Hostern nicht.
    Es sollte ein leichtes sein einen Subdomain Namen zu finden, der keine Umlaute und Sonderzeichen enthält.
    Im übrigen ist das Internet was öffenliches. Warum versteckst du den Namen. Den kann die keiner mehr nehmen.
    Zugriffe kann man, wenn man will, über Passwörter steuern.
    Ich schlage mal vor, dass du dich erst mal mit der Materie etwas befasst.
     
    netzgnom gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll daran nicht zulässig sein? es gibt ja keine Meldung die das erklären würde.
    Dachte ich auch.
    Habe ich doch geschrieben! Weil ich nicht will das die Domain von jemanden anderen belegt wird. Dann wäre das gemeinnützige Projekt zum scheitern verurteilt.
    Doch, solange ich sie nicht registriert bekomme schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.