1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Fernsehen Spanien

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von franki03, 1. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin in Spanien und würde gerne Premiere sehen, insbesondere Eishockey.
    In Deutschland konnte ich über meinen Laptop gegen Bezahlung einige Spiele sehen, in Spanien kann ich mich zwar einloggen, aber aufgrund meiner IP Adresse wird eben erkannt, daß Ausland ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, über einen deutschen Server Eishockey zu sehen?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet Fernsehen Spanien

    Klar ein Proxy Server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen