1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Fehler beim Streamen - Samsung UE46ES6710

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pamuko, 2. Januar 2014.

  1. pamuko

    pamuko Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich hatte die Tage zum ersten Mal versucht über den Webbrowser des Fernsehers[​IMG] per Stream etwas anzuschauen. Nach ca. 25 bis 30 Minuten erhalte ich die Fehlermeldung, dass es aufgrund von internen Fehler bzw. internen Speicher[​IMG] abgebrochen wird.

    Per Google Suche bin ich leider nicht vorangekommen. Außer, dass manche LG[​IMG] TVs auch ähnliche Probleme hatte, jedoch nach einem Update und einem USB-Stick[​IMG] mit genügend Speicher das Problem behoben wird. Daraufhin habe ich das System bei mir auch aktualisiert und einen USB-Stick drangehängt. Leider besteht das Problem weiterhin.

    Gibt es da eigentlich eine Lösung?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen