1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 25. Oktober 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wenn ich bestimmte Seiten die Javascript und andere Sachen anzeigen mit dem Explorer anschaue, dann geht oben eine Leiste mit Sicherheitswarnungen an. Wie kann ich denn das abstellen, damit das nicht immer auf geht und mich andauern danach fragt, ob ich es benutzen möchte?

    wie es aussieht kommt das nur Lokal .....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Internet Explorer

    Wenn Du es dauerhaft abstellst solltest Du dich auch nicht wundern wenn Du irgendwelches "Ungeziefer" auf Deinem Rechner hast.

    Gruß Gorcon
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Internet Explorer

    Ohne Java funktionieren viele Seiten nicht richtig.
    Im Firefox kann man Java zumindest viel besser konfigurieren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Internet Explorer

    Ich meine mit abstellen nicht Java sondern die "Nervmeldungen".

    Gruß Gorcon
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Internet Explorer

    Wer weiß, auf welche Seiten er surft?!? :D
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Internet Explorer

    java ist nicht javascript!!! merkt euch das bitte endlich mal....

    http://de.wikipedia.org/wiki/JavaScript
    http://de.wikipedia.org/wiki/Java_(Programmiersprache)

    afair (arbeite nirgends mehr mit dem IE) konnte man im IE die javascript deaktiviert meldung noch nie zufriedenstellend abschalten.
    ein wechsel auf firefox würde da abhilfe schaffen...
    falls das nicht möglich ist, evtl haben IE-erweiterungen (maxthon, ie2, avantbrowser) optionen die diese nerveinblendungen ausschalten können und dennoch javascript gezielt (gezielter als der IE das kann, da gibts ja nur an oder aus für alle seiten) zu blockieren....
    no-script für firefox ist da natürlich das maß der dinge...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Internet Explorer

    Wasn das fürn Ton? Haste Dich heute Nacht nicht richtig festgeklammert, im Baum? :D
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Internet Explorer

    das sind 3 ausrufezeichen, den ton interpretierst du rein :D
     
  9. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Internet Explorer

    Hi mach einfach Firefox drauf und das Problem ist weg hier der download link
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

    Ich hatte auch ständig Probleme mit Internet Explorer jetzt habe ich schon eine ganze zeit Firefox drauf und keine mehr.

    Gruß Matthias
     
  10. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Internet Explorer

    Zum Beispiel in vielen Internet-Kaufhäusern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen