1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer 10 für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 3. März 2013.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Der Internet Explorer 10 für Windows 7 ist verfügbar. Achtung: Es gibt den IE nicht mehr einzeln als 32bit und 64bit. Er wird in einem Hybridmodus ausgeführt. Man hat daher mehrere Prozesse im Taskmanager.
    Ferner bietet er eine Rechtschreibprüfung und wenn man sich beispielsweise hier im Forum einloggt, kann man sich per Klick sein Passwort anzeigen lassen, ehe man sich einloggt. "Do not Track" ist von Anfang an aktiv.

    Mir gefällt der neue IE.
     
  2. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Ich habe mir die 32 bit version für win 7 32 bit auch schon installiert da dies ja in einigen Wochen wohl automatisch geschieht beim patch day .

    Ich erhoffe mir jetzt den Durchbruch zu vermehrtem Einsatz von HTML5 statt flash . Flash ist nicht installiert für den iexplorer bei mir nur für meinen firefox als plugin viele Seiten werden mittlerweile auch schon fast vollständig ohne flash angezeigt .

    Ich habe die Rechtschreibprüfung aber deaktiviert bei den Einstellungen zu den addons wie auch alle anderen addons die mitinstalliert wurden wie die zu windows life . Nicht gut finde ich dass die Einstellung zur Nutzung des smart screen Filters so versteckt ist .

    Installation war recht umfangreich es wurden einige zusätzliche updates mitinstalliert .

    firefox nervt langsam die Rumspielerei und featureritis lässt ihn nicht mehr sicherer erscheinen als andere browser ..... da kann ich als zweit/flashbrowser auch chrome nehmen und hab den Ärger mit den dauernden flash updates nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    der nachteil des IE ist ein fehlender werbeblocker, und keine sidebar für die lesezeichen.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Der Trackingschutz blockt einiges+ Popupblocker aktiv. Schon ist das Surfen angenehmer. Werbung auf Flashbasis nervt, denn die ist immer sichtbar. Der Trackingschutz blockt sogar Dinge hier im DF-Forum.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Gibt ja mehrere Möglichkeiten Werbung gleich systemweit loszuwerden, ohne mit irgendwelchen Plugins zu hantieren. Da brauche ich diese Funktion im Browser auch nicht (kommt sowieso Jahre zu spät :D ).
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Ich frage mich, warum bei mir der IE10 trotzdem das Flash-Plugin nutzt.

    Kommt das noch von einer früheren Installation?

    Und wie bekommt man das weg? (Aber nicht, dass Flash dann für meine anderen Browser auch verschwindet)
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Lass Flash besser drauf, die im IE 10 ist ne abgespeckte Variante und wenn MS bei Updates zu spät reagiert, hat man möglicherweise ein Problem.

    Das würde nicht verschwinden, man installiert ja immer Flash, entsprechend dem Browser den man verwendet.
    Man kann Flash über Software deinstallieren, aber ich würde es drauflassen, bis Adobe es für den IE 10 nicht mehr selbst anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Wenn man den Enhanced Protected Mode anwirft, dann surft man ausschließlich mit der 64 bit Variante!
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet Explorer 10 für Windows 7

    Der IE 10 bringt auch ein Teilupdate von DirectX 11.1 für Win7 mit. :winken:
     

Diese Seite empfehlen