1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Viele ist Google im Internet die Informationsquelle Nummer Eins. Als solche macht sich die Internet-Suchmaschine jedoch auch immer wieder zum Ziel von repressiven Methoden bestimmter Regie. Allein für 2012 listet der Internet-Dienst zwölf Blockaden auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Wenn die Urheber so weiter machen auch bald bei uns
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    In wenigen Jahren wird Google so mächtig sein, dass Länder davor zittern werden, von Google blockiert zu werden :).
    Es gibt dann keine Staaten mehr, sondern nur noch "Google Geschäftsbereiche"...
     
  4. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Die GEMA sperrt ja jetzt schon fast alle Videos. Man will sich Gamevideos auf Youtube ansehen, sobald Musik ins Spiel kommt, wird sofort gesperrt. In Der DDR durfte man kaum westl. Musik hören, und heute ist alles verboten. Die GEMA müsste abgeschafft werden. Deutschland ist kein freies Land mehr.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Die Welt ist bereits untergegangen, aber das ist Staatsgeheimnis.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Vielleicht die Chance, für die Reinkarnation von Yahoo? :D
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Ich gebe es ja zu, ich bin auch ein Zensor. Bei uns werden auch diverse Google-"Dienste" gesperrt. [​IMG]
    Als das wären:

    google-analytics.com
    pagead.googlesyndication.com
    pagead2.googlesyndication.com
    adservices.google.com
    video-stats.video.google.com
    ssl.google-analytics.com
    04.afs.googleadservices.com
    imageads.googleadservices.com
    partner.googleadservices.com
    googleadservices.com

    Besser ist....:D
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Da kann man genau so gut die Buchstabenfolge ad sperren und Ausnahmen definieren.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Soweit ich mitbekommen hab sprechen die Chinesen immer nur von der "Great Wall" in Anlehnung auf den englische Bezeichnung für die Chinesische Mauer, die ja auf chinesisch auch so heißt (萬里長城 / 万里长城).

    Daraus jetzt "Große Firewall" zu machen ist, naja... nicht sehr originell.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    4.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Internet-Dienst Google wird in mehreren Ländern blockiert

    Ich habe nur westl. Musik gehört . Mich hat es nicht gekümmert ob es verboten ist , wie so vieles . ;)
     

Diese Seite empfehlen