1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet das beliebteste Medium junger Deutscher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.133
    Anzeige
    Hamburg - Das Internet hat sich zum beliebtesten Medium junger Deutscher entwickelt. Die 11- bis 39-Jährigen verwenden bereits 40 Prozent ihrer Medienzeit für das Internet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Internet das beliebteste Medium junger Deutscher

    wundert mich nicht !

    übrigens : der link ist tot !
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Internet das beliebteste Medium junger Deutscher

    Warum?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Internet das beliebteste Medium junger Deutscher

    weil in TV und RADIO kaum noch was kommt und weil ich selbst nur noch wenig TV schaue und kein RADIO höre, aber dafür viel im netz bin !

    und mit fasr 29 gehöre ich der zielgruppe auch an !
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Internet das beliebteste Medium junger Deutscher

    Kann ich ohne weiteres bestätigen. Internet wird wesentlich mehr genutzt als TV in meiner Altersgruppe :)
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Internet das beliebteste Medium junger Deutscher

    Nicht nur der Link, die ganze Nachricht ist bei DF nirgends zu finden.
     
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: Internet das beliebteste Medium junger Deutscher

    bestätige ich ebenfalls. schaue zwar immer noch filme und serien(lost und house) aber eben nicht auf die klassische art. ansonsten nachrichten usw. findet man im internet genug.
     

Diese Seite empfehlen