1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet Bildergalerie erstellen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 22. Dezember 2005.

1. TechoTopf50286050286

TechoTopf50286050286 Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich möchte eine Internet Bildergalerie machen.
    Die Bilder Informationen sind in einerAccess Datenbank gespeichert:

Titel Kategorie Unterkategorie Pfad

Die Seite soll ungefähr so aussehen:

Wenn man links auf Kategorie1 klickt sollen die Unterkategorien zusehen sein, wie beim Windows-Explorer.
    Wenn man dann auf die Unterkategorien klickt sollen die Vorschaubilder erscheinen.
    Danach klickt man auf die Vorschaubilder und es wird eine Großansicht angezeigt.

Ich denke mal, dass das in html programmiert sein sollte, habe allerdings kaum (fast keine) Ahnung, wie ich das machen soll.

Könnt ihr mir helfen?

2. TechoTopf50286050286

AW: Internet Bildergalerie erstellen

Kann mir keiner helfen?
    Vielleicht könnte mir einer ein paar Zeilen geben, wie ich die Abfrage aus der Datenbank machen kann.

3. iki_cobra

iki_cobra Neuling

bei NetObjects Fusion ab v. 7.5 ist genau diese HTML Ansicht in "Fotoalbum" integriert, gruß iki

4. TechoTopf50286050286

Kann ich da auch die Access Datenbank mit einfügen so wie ich das vor hatte?

Diese Seite empfehlen