1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet am TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von puss, 21. Dezember 2006.

  1. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
  2. GofX

    GofX Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Internet am TV

    Meine früheren Nachbarn hatten so ein Ding ... es hatte damals ungefähr sechs Wochen gedauert und ich konnte ihnen einen kompletten PC mit DSL-Zugang verkaufen ...;)

    Das Problem ist die "schlechte" Auflösung am TV und die Bedienung der Scroll-"Maus" an der Tastatur.

    "Große" Internetseiten werden nicht vollständig auf dem Schirm dargestellt und man ist permanent am hin- und herscrollen. Die Übersicht geht also so ziemlich verloren. Würde man komplette Webseiten darstellen, könnte man aufgrund der schlechten physikalischen Auflösung nichts mehr lesen. 50Hz gehen auf die Dauer auch auf die Augen.

    Wer absolute Paranoia vor Viren hat, ist hier natürlich auf der sicheren Seite.

    Grüße.
     
  3. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Internet am TV

    Vielen Dank für die nützlichen Informationen:winken:
     

Diese Seite empfehlen