1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Alby, 25. September 2005.

1. Alby

Alby Neuling

Anzeige
    Ich habe in meiner Wohnung keinen Telefonanschluss bzw. müsste installiert werden, denn die Einsteckbuchse fehlt.

Ich empfange TV über DVB-T Dachantenne. Kann ich darüber auch ins Internet? Wenn ja, wie?

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Internet über DVB-T

So weit mir bekannt ist, gibt es über DVB-T keinen Internetdienst. Und selbst wenn es einen geben würde, bräuchtest du einen Rückkanal, z.b. über ein Telefon.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Internet über DVB-T gibt es noch nicht, ist aber bereits in Planung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63409

Und mit dem Rückkanal über UMTS/GPRS braucht er dann auch keinen Telefonanschluss. Nur billig wird das ganze ganz bestimmt nicht... :D

4. tommy0910

tommy0910 Silber Member

Naja, wenn man einen Rueckkanal ueber UMTS/GPRS braucht, kann man auch gleich zur eplus UMTS-Flatrate greifen :D

Diese Seite empfehlen