1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Alby, 25. September 2005.

  1. Alby

    Alby Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Ich habe in meiner Wohnung keinen Telefonanschluss bzw. müsste installiert werden, denn die Einsteckbuchse fehlt.

    Ich empfange TV über DVB-T Dachantenne. Kann ich darüber auch ins Internet? Wenn ja, wie?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Internet über DVB-T

    So weit mir bekannt ist, gibt es über DVB-T keinen Internetdienst. Und selbst wenn es einen geben würde, bräuchtest du einen Rückkanal, z.b. über ein Telefon.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Internet über DVB-T

    Internet über DVB-T gibt es noch nicht, ist aber bereits in Planung:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63409

    Und mit dem Rückkanal über UMTS/GPRS braucht er dann auch keinen Telefonanschluss. Nur billig wird das ganze ganz bestimmt nicht... :D
     
  4. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Internet über DVB-T

    Naja, wenn man einen Rueckkanal ueber UMTS/GPRS braucht, kann man auch gleich zur eplus UMTS-Flatrate greifen :D
     

Diese Seite empfehlen