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interner Fehlercode 9 Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 9. April 2009.

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  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

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    Hallo Leute,

    oben genannter Fehler tritt bei mir auf, wenn ich beim Programm Manager etwas aufnehmen will , dabei ist es unabhängig welchen Kanal und welche Sendung ich wähle ?


    Ist dieser Fehler bekannt , wenn ja , was kann dagegen tun ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

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    AW: interner Fehlercode 9 Programm Manager

    Bitte nicht alle auf einmal :D
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

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    AW: interner Fehlercode 9 Programm Manager

    Dass die Erstellung einer Aufnahmeplanung über den Programm-Manager scheitert, kann in Ausnahmefälllen vorkommen und verschiedene Ursachen haben. Wenn die Fehlermeldung "ServiceException, interner Fehlercode 9" zum Beispiel bei der Planung einer Aufnahme auf dem Biography-Channel auftritt, dann handelt es sich um einen bekannten Fehler, der bereits bearbeitet wird.

    Wenn die Fehlermeldung "ServiceException, interner Fehlercode 9" bei Ihnen aber bei der Planung jeder Sendung auf jedem Kanal über den Programm Manager auftritt, dann deutet das auf eine accountspezifische Störung hin. Bitte setzen Sie sich in dem Fall mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

    Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

    [1] aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
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