1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interner Card Reader

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von robbel, 19. Februar 2006.

  1. robbel

    robbel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    @ all
    hallo erst mal
    ich würde meine 300s box gerne nachrüsten
    mit einem kartenleser !!
    weiss jemand woher mann so etwas beziehen kann???
    und wie geht der einbau??
    was kost der spass??
    :confused:
     
  2. geraldandreas

    geraldandreas Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    nähe Wien
    Technisches Equipment:
    Sony TV
    Relook 300s + 200gb HDD +85cm schüssel + quad lnb 0.3db
    Yamaha RX-V450 A/V Receiver
    AW: Interner Card Reader

    frag mal bei denktenk nach ob er noch welche hat. habe damals 20€ + versand bezahlt. kommt als kompletter einbaukit, löten solte man können.
    lg
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Interner Card Reader

    hier etwas konkreter:
    Platine lösen, Verbindungen entfernen.
    9 Lötpunkte entlöten.
    9 Pins einlöten.
    Platine wieder einbauen.
    Cr anschließen.

    Ich habe meinen Löter deshalb wieder eingepackt und zu meinem Kollegen TV-Elektriker gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  4. robbel

    robbel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Interner Card Reader

    :eek:
    ich kann schon löten .habe auch den passenden kolben und so
    habe aber auch die buchse voll bei dem gedanken meinem kleinen
    so nah an die eigeweide zu gehen!!
    gerade wo er soo gut läuft:confused:
     

Diese Seite empfehlen