1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 20. Mai 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Es ist wieder soweit. Die crème de la crème von morgen kann man wieder schon heute im legendären festival von Toulon sehen.
    Uebetragen wird wie immer Eurosport.
    Hier zur offiziellen webseite
    [www.festival-foot-espoirs.com]
    Zu den Favoriten zählen Gastgeber Frankreich, sowie die junge Generation aus Italien
    Aussenseiter könnte die Türkei werden.
    18:10:00 Japon / Pays-Bas A

    20:30:00 l France / Chili
     
  2. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Toulon ist doch U21 Turnier oder nicht ?
     
  3. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    München
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Ja, U21.

    Es ist ein Einladungsturnier mit acht Nationalteams.
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Die creme de la creme von morgen. Ist Frankreich nicht erfahrungsgemäß das einzigste Team, was mit ihrem Stammteam da hinfährt? Wenn ich mir zum Beispiel nur mal den Kader von den Niederlanden angucke. Mal überlegen wer da alles fehlt: Im Tor fehlt Piet Velthuizen, in der Abwehr fehlen Marcellis, Emanuelson, Vertonghen, Zuiverloon und Jong-a-Pin, im Mittelfeld Jonathan de Guzman, Aissati, Drenthe, Beerens Siem de Jong und Roorda, im Sturm Amrabat. Das sind mal so die, die mir spontan aufgefallen sind, gibt sicher noch mehr, über die man in dem Kader diskutieren könnte. Statt dessen bietet Holland aber solch Spieler auf wie Vito Wormgoor, Rens van Eijden, Willem Janssen oder Mitchell Donald. Klar haben die SPieler auch großes Potential und können mal groß rauskommen, aber die meisten Nationen fahren eben nur mit ihrer 2.Garde zu diesem Turnier, dieses Jahr dürfte der Grund dafür bei den olympischen Spielen liegen. Die Spieler haben ne lange Saison hinter sich und brauchen erstmal ne Pause, da nach den Spielen die Saison schon wieder voll am laufen sind und sie dann wieder in den Clubs gebraucht werden. Ich will das Turnier jetzt nicht schlecht machen, aber einige große Namen werden da schon fehlen.
     
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Dann ist ja gut, mich hat die U18 in der Überschrift nur etwas stutzig gemacht
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Es ist eigentlich ein U-20 Turnier. Es fand ja letztes Jahr zeitgleich mit der U-21 EM statt. Es ist das "erste Jahr der U-21" sozusagen.
    Aber die crème de la crème ist es doch. Wen hat man dort nicht alles gesehen? Von Ronaldo bis Beckham usw usw......Hugo Sanchez, Stoichkov......Rui Costa, Alan Shearer....Zinedine Zidane....
    .......all diese Sèpieler sah man zuerst in Toulon. Wenn das nicht die crème de la crème ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  7. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Klasse Spiel zwischen Frankreich und Chile. Nach einer 3:1 Führung für Frankreich dreht Chile das Spiel noch zum 5:3 Sieg :D
     
  8. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    München
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Nur peinlich.

    Dann diese triste Kulisse. Also Eurosport tut sich keinen grossen Gefallen, ein solches Turnier zu übertragen. Naja. ;)
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Peinlich ist was du schreibst. Das war ein klasse Spiel, unglaubliches Tempo über 90 Minuten.
     
  10. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    München
    AW: Internationales Espoir (U18)-Turnier von Toulon

    Na gut, ein kleines Missverständnis.

    Ich meinte eher peinlich für den hohen Favoriten Frankreich...

    Und das Ganze wirkte so trist von der Zuschauerklisse her.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008

Diese Seite empfehlen