1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Live-Fußball übers Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Lokonda, 16. April 2004.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Schaut sich jemand von euch auch Live-Fußball per Live-Strems übers Internet an?

    Auch viele Spiele aus der Primera Divison werden hier wohl übertragen.

    Bin auch jetzt erst auf die Seite gestoßen und wollte die Übertragungen mal ausprobieren.

    Hat vielleicht schon einer Erfahrungen mit dieser Seite und den angekündigten Übertragungen (Richtigkeit der Angaben; Qualität der Übertragungen etc.) gemacht??

    URL: www.soccerstreams.com
     
  2. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Freiburg
    Hallo!

    Ich habe bisher leider nur negative Erfahrungen mit Live-Streams gehabt. Habe schon die Streams mehrerer Sender ausprobiert (z.B. TRT) und das Ergebnis war immer sehr ernüchternd.
    Als erstes gibt es das Problem, dass die server sehr schnell überlastet sind, und daher eine Verbindung oft gar nicht hergestellt werden kann.
    Wenn ich es dann endlich mal geschafft hab, eine Verbindung zum Server zu bekommen, hat das Bild (trotz DSL) so stark geruckelt, dass es keinen Sinn gemacht hat, es sich anzuschauen.
    Tja, so sehen meine Erfahrungen(leider) aus...
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ich schliesse mich chatter21 an. läc
    auch ich habe versucht über Internet Streams Fussball Spiele Live zu gucken! Vergebens! Die verbindung Läuft zwar dafür ist die qualität sehr sehr schlecht bis auf das man fast nichts erkennen kann. bis auch der Stream Plötzlich anhält und wieder Laden muss. ich habe alle Links versucht die bei Satfootball stehen die mit Internet Fussball Live streams zu tun haben Getestet und kein Einziger ist gut Alle genau so schlecht! es werden zwar sogar Topspiele gezeigt wie am Wochenende Zum Beispiel Real Madrid gegen Barcelona aber mit dieser Qualität Lohnt das einfach nicht. man kann es ja aussprobieren wer es noch nicht Getestet hat aber man wird mir und chatter21 recht geben. Die beste Seite zum Testen ist wie ich finde http://www.calciolibero.com Aber wie gesagt nur zum Testen mehr auch nicht Angucken Lohnt nicht zu Schlechte Qualität. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen