1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

internationaler Fussball

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von baer, 14. Januar 2002.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Nachdem ich am Samstag mal sämtliche Programme bei meiner Sat-D-Bax durchgezappt habe, habe ich folgende Sendungen bekommen:
    -Der Sender RTPI hatte z.B. die Partie FC Porto - Sporting Lissabon und
    - der Sender TelMa hatte die Begegnung aus der spanischen Liga, welche auch bei PW lief live gezeigt.
    Nun zu meinen Fragen:
    1) Überträgt RTPI jede Woche ein Live-Spiel
    2) Überträgt TelMa regelmäßig live
    3) Auch welchen frei empfangbaren Sendern wird noch Live Fussball gezeigt
    4) Wo kann ich nachlesen, was wann gezeigt wird
    5) Werden irgendwo auch die nationalen Pokalwettbewerbe gezeigt?
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    SORRY BIN AM THEMA VORBEI; STELLE ES UNTER SAT NOCHMAL REIN. BITTE THEMA SCHLIESSEN
     

Diese Seite empfehlen