1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball-was zeigt Premiere diese Saison?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mssyd, 17. Juli 2003.

  1. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    weiss man schon was Premiere dieses Jahr zeigt, UK scheint ja schon klar zu sein.
    Was ist mit Italien( hat letzte Saison ja auch lang gedauert) und Spanien?

    MFG

    Mark
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Bisher steht nur England fest: Weiterhin ein Spiel pro Woche (meistens am Samstag um 13.30 Uhr). Dazu, wenn es stattfindet, ein Spiel am Montag als Aufzeichnung um 22.15 Uhr direkt nach der zweiten Liga.

    Lt. Premiere wird sich das Angebot aus Spanien und Italien auf keinen Fall verschlechtern. Blumige Ankündigungen, die schon in der letzten Saison nicht gehalten wurden. Außerdem prüft man anscheinend die Option einer Konferenzschaltung zwischen Spielen dieser Ligen.
    Grundsätzlich dürfte es bei den Terminen am Samstag und Sonntag ab 20.30 Uhr bleiben. Mehr Übertragungen kaum denkbar, weniger aufgrund der Kapazitätenknappheit schon.
    Nächste Woche wissen wir wohl schon mehr.
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Die ersten drei England Live!-Spiele stehen laut Videotexttafel 230 fest:
    Sa. 16.08. (15.55 Uhr) ManU - Bolton
    Sa. 23.08. (12.55 Uhr) Newcastle - ManU
    Mi. 27.08. (20.55 Uhr) ManU - Wolverhampton
    Also ManU-TV on Premiere!
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Jo, die Termine stehen auch in unserem Endlos-Thread zum internationalen Fussball. Dazu kommt noch Blackburn - Manchester City am 25.08. um 22.15 Uhr direkt nach der 2. Liga als Aufzeichnung. Gespannt darf man sein, wie das Sendeschema im spanischen und italienischen Fussball aussieht, dazu gibt es nächste Woche wohl mehr News.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    auch wenn es absoluter Unsinn ist, daß Premiere ein Spiel überträgt was zeitgleich im DSF läuft, hat man nun doch den Vorteil, daß man sich beide Spiele anschaun kann, zuerst das 2- Liga Spiel; anschließend das Spiel aus England

    und wichtiger Nebeneffekt: sowohl in England , als auch in der 2. Liga wird es Montags defnitiv nur 1 Spiel geben, so daß man zumindest am Montag von Kofflers Konferenzenwahn verschont bleibt
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Das wäre dann sogar für meinen Geschmack zu viel Konfernz.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Och nö, 3x ManU? Beckham ist doch nun im Fußball-Land der unbegrenzten Möglichkeiten, warum noch ManU bis zum Abwinken?


    Meine Alternativen:

    16.08. Liverpool-Chelsea
    23.08. Newcastle-ManU
    26.08. Arsenal-Aston Villa


    Wäre für mich 100x spannender und ist vor allem auch Ausgewogener. Mein Tip: Premiere könnten doch die Abonennten in einer Abstimmung fragen, welche Topspiele gezeigt werden sollen. Müsste doch zu machen sein, oder? Aber wer hört schon auf die Wünsche der Zuschauer? Premiere sicher nicht...

    <small>[ 20. Juli 2003, 13:30: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen