1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball fta auf astra/Hotbird

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 24. Juli 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    (Der alte thread scheint verschwunden, sowieso geht ne neue Saison an)
    Hier soll dann alles rein, was fta auf einem der beiden satelliten läuft:


    Morgen Samstag, den 25. Juli gibt es die "Throphée des Champions",. zum ersten mal ausserhalb Frankreichs treffen sich der Meister (Bordeaux) und Cupsieger (Guingamp).
    Das Spiel wird morgen u.a. um 21.00 Uhr bei direct8 fta übertagen.

    Das Spiel wird auch bei TV5 Europe ausgestrahlt (ist nicht das TV5 aus den schweizer Kabelnetzen, aber das aus den deutschen....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball fta auf astra/Hotbird

    Samstag 1. august

    Sedan - Caen
    1er tour de la Coupe de la Ligue
    France 4 - 20h45
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.508
    Zustimmungen:
    2.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fussball fta auf astra/Hotbird

    France 4 ist nicht fta.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball fta auf astra/Hotbird

    doch, auf AB3 ist er es schon. hab ja beigefügt, dass man diesen satelliten auch berücksichtigen sollte, weil viele von uns drehbare Schüsseln haben und auf AB3 eben viel Fussball fta laufen wird.
     

Diese Seite empfehlen