1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von qrizz, 12. Juni 2012.

  1. qrizz

    qrizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich eigentlich nur für ausländischen Fußball und würde daher gerne wissen auf welchen frei empfangbaren Sendern hier in Deutschland Spiele gezeigt werden. Ich besitze momentan eine normale SAT-Anlage und empfange nur Astra-Programme. Habe gehört, dass man mit einer motorisierten Anlage und Multifeed-Schiene auch andere Satellitenprogramme empfangen kann. Jetzt ist meine Frage, ob sich eine Umrüstung für mein Vorhaben lohnt? Es geht um Spiele der Premier League, BBVA und Serie A, natürlich sind auch CUP-Spiele, wie der FA-Cup interessant...

    Wäre nett, wenn mir jemand erzählen könnte, welche Möglichkeiten es gibt, wenn nicht FreeTV, dann gerne auch PayTV.

    Besitze momentan noch Sky, ist mir aber viel zu schwach, was die an Spielen zeigen!

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

    Na ja,auf frei empfangbaren Sendern wirst du keinen ausländischen Fußball auf Astra sehen können.Da lohnt sich schon auf Hotbird aufzurüsten.Bei deinen wunsch mußt du dich dann mit Pay TV beschäftigen.Hier gibt es ja einige Threads.Angefangen von Al Jazeera Sport (über Hotbird),Sky Italia (über Hotbird);Canal + (über Astra).Am besten informierst du dich erst einmal bei live on sat wenn die Saison wieder los geht auf welchen Sendern dein ausländischer Fußball gezeigt wird.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.646
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

    Auf 28,2° Ost gibt es unverschlüsselten britischen Fußball, allerdings keine Livespiele der Premier League.

    - FA-Cup: ca. 2 Livespiele pro Runde auf ITV1/ITV4
    - CL: 1 Livespiel pro Spieltag (Mittwoch) auf ITV1
    - EL: 2 Livespiele pro Spieltag auf ITV4
    - ENG-Nationalteam: Quali-Heimspiele und alle Freundschaftsspiele auf ITV1
    - SCO/WAL/NIR-Nationalteams: Auswärtsspiele gelegentlich bei der BBC
    - Zusammenfassungen der Premier League und Championship bei der BBC

    Empfang der BBC- und ITV-Programme auf Astra 2D - sat.beitinger.de
     
  4. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

    Online geht das auch, z.B.: http://www.HaHaSport.com
    oder: google nach livetv.ru
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

    Canal Digitaal ist auch immer eine schöne Möglichkeit.

    Von der Primera Division bis zur belgischen Liga bieten die eigentlich fast alles und ist aus Deutschland auch abonnierbar.

    Ansonsten kannst du dir natürlich noch sportdigital dazubuchen. Das kannst du über SKY machen.
    Dort wird die Serie A sicher wieder gezeigt. Daneben noch:
    - Eredivisie
    - npower Championship
    - brasilianische Liga
    - MLS
    - Copa Libertadores
    - Premjer Liga
    - Polnische Exstraklasa evtl. wieder usw.
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

    M. E. sind bei denen momentan außer Copa und Mls sowie brasilianische Liga alle anderen Rechte ausgelaufen
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

    soweit ich weiß, hat man die npower Championship und Eredivisie schon verlängert. Alle anderen werden wohl wieder in letzter Minute verlängert, so gehe ich mal von aus.
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    AW: Internationaler Fussball auf welchen Sendern?

    Gerade die Verlaengerung der NPower wuerde mich sehr freuen
     

Diese Seite empfehlen