1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Ich will die Ösi-Konferenz im Sportportal, nicht immer nur das Einzelspiel
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    die einzige Hoffnung ist das Börnicke und Schmidt und die für den internationalen Fußball Verantwortlichen bald wegoptimiert werden:winken::love:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Bringt nix, denn dann sitzen die nächsten Sparfüchse vorne dran.
     
  4. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    meinste die Abgesandten von Murdoch werden sparen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen;)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Sky Sports UK hat folgende ausländische Ligen im Programm:

    Primera Division
    Ende

    Hmmmmm.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere


    Im Juli spielt, außer in Österreich noch keine der Ligen, die Premiere überträgt!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere


    Keine Serie A? Das ist ja unglaublich!
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Das ist mir auch klar. Mein Post war eher auf den kompletten Verllauf der nächsten Saison gemünzt.
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Sky UK hat aber eines der umfassendsten Gesamtsportpakete im europäischen Pay-TV überhaupt. Wenn man zu Sky noch Setanta Sports abonniert, kriegt man Frankreich, Holland, Portugal, Copa Libertadores, Bundesliga, Boxevents...dazu. Serie A läuft in UK im Free-TV (Five- So. 15:00 Uhr)
    Nehmen wir doch mal Fußball weg von Premiere und Fußball weg von Sky (auch ohne Setanta Sports)
    Ohne Fußball kann P- Sport dichtmachen. Für Sky ist das nur eine Sportart unter vielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2008
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Setanta gehört aber nicht zu Sky und kostet extra. Dann können wir auch Eurosport 2 und NASN zu PREMIERE rechnen, wenn wir mit dem Schwachsinn anfangen. :D