1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich letzes Jahr diesen Thread eröffnet habe tue ich dies in diesem Jahr (besser gesagt Saison) wieder.

    Für mich gibt es zwei große Fragen:


    - Wird es weiterhin zwei Sport (Fussball)-Pakete geben?
    (Ich denke ja!)

    - Wird die Premiera Division (spanische Liga) bei Sky/Premiere bleiben?
    (die Reche laufen Ende dieser Saison nämlich aus)


    Eines scheint wohl sicher zu sein, das Sportportal wird abgeschafft werden!


    Grüße


    prodigital 2 :winken::winken::winken::D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Bundesliga und Restfußball wird denk ich garantiert getrennt. Schon aus Gründen der Gewinnmaximierung und sollte es doch ein komplettes Fussballpaket geben, dürfte die Kombi Basis + Fussball wohl an die 45 Euro kosten.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Da laut BLM die Bundesliga auf Sport 1 läuft und DFB-Pokal sowie CL auf Sport 2, ist das sehr wahrscheinlich.
     
  4. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ich denke nicht das die auf die Premiera Division verzichten sollten! Es wäre zumindest nicht gut wenn die mit ihrer Sportoptimierung so weiter machen...Also denk ich schon das es weiter spanischen Fussball geben wird ansonsten haben die um sonst die Marke Premiere abgeschrieben wenn sky genauso weiter macht wie brummi vorher :D
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport wier wissen nicht was Fußball kommt!es noch 5 Wochen bis Sky Deutschland on ist!
     
  6. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Naja, auf 90% der Mannschaften verzichtet man ja heut schon...
     
  7. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ich fände es prima, wenn man sich nicht immer an den Ligen festklammert. Ein Grundstock wie Premier League oder Spanien (meinetwegen auch Serie A) sollte schon da sein, wenn aber in einer anderen Liga ein Topspiel oder ein interessantes Länderspiel läuft, dann sollte Sky versuchen das Einzelspiel zu zeigen. Letztes wochenende wäre z.B. das Topspiel in Frankreich Marseille gegen Lyon (1. gegen 3.) gewesen. Hätte ich sehr gerne gesehen und ich denke auch viele andere Fußballfans.
    Der Vorschlag gilt übrigens für alle Sportarten, wenn es mal ein interessantes Einzelereignis gibt, versuchen dieses zu zeigen.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.640
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Fände ich im Prinzip auch nicht schlecht. Das Problem ist bloß, dass mit dieser Rosinenpickerei wahrscheinlich kaum neue Abonnenten gewinnt, sondern nur die bisherigen bauchpinselt. Um Neukunden zu akquirieren, muss man schon mit dauerhaften, regelmäßigen Übertragungen werben können.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport


    Soll dies ein deutscher Satz sein? :confused::confused::eek:
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

    Ich persönlich wünsche mir auf alle Fälle mehr Spiele aus der PL, außerdem sollte man sich um die Rechte der Europa-League bemühen.

    In ein int. Fußball Paket gehören natürlich auch die PD (ausbaufähig) und die Serie A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen