1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LovePremiere, 20. Mai 2003.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Kann man Premiere mal nicht irgendwie in den hintern treten, für diese Ver.arschung?

    Das steht auf der HP: "Internationaler Fußball
    Spitzenfußball aus Europas Topligen

    Mit Premiere sind Sie live und hautnah dabei, wenn in den stärksten Ligen der Welt die Spitzenklubs aufeinandertreffen. Jede Woche sehen Sie ein Live-Spiel aus der Serie A und der Primera Division, dazu bis zu zwei Spiele aus der englischen Premier League. Zudem haben Sie die Möglichkeit, alle Spiele im englischen, spanischen oder italienischen Originalkommentar zu verfolgen."

    Ich habe seit längerem schon keine 2 Topspiele LIVE aus Italien und Spanien an einem Wochenende bei Premiere sehen. Und sie versprechen uns das jede Woche. Und dann sogar noch 2 Spiele LIVE aus der Premier League!

    Was sind denn das alles für leere Versprechen?! Nächste Woche sehen wir wieder nur 1 (!) Spiel LIVE. Anstatt den mindestens 3 Versprochenen spielen. Und wem wunderts? Wieder ein Spiel von Madrid... sch&uuml wüt

    Mich würde es nicht wundern, wenn man (wie schon so oft) am letzten Tag wieder alles Streicht und uns das vergangene F1 Rennen dafür zum 382 mal auftischt...

    <small>[ 20. Mai 2003, 14:55: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Warum muss dafür eigentlich ein neues Thema eröffnet werden?
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    @Gag Halfrunt
    Es geht hier nicht nur um Int. Fußball. Es geht wohl um den ganzen Sport auf Premiere.

    NBA, Boxen, MLB, NHL, BuLi usw. Auf der Website verspricht man so viel (ich habe ja im ersten posting schon zitiert), aber die Wahrheit sieht GANZ anders aus. sch&uuml

    @Atletico
    Dagegen muss man aber irgendwann was machen. Die werben kunden mit den oben zitierten Sprüchen, streichen dann fast alles komplett und tischt uns wiederholungen von F1 Rennen auf. Das kann wirklich nicht wahr sein.

    <small>[ 20. Mai 2003, 15:09: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  7. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Wenn das jeder machen würde, würde es auch helfen (mit kündigung drohen). Aber wenn man das alleine macht, bringt es nichts. Mir gehts nicht so wriklich ums Geld. Ich will einfach die Spiele sehen, die sie ankündigen. Sie sollen nicht jede Woche das volle Programm löschen und wiederholungen senden. Das sollte man denen verbieten... sch&uuml
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ein weiteres Schamnkerl wurde Sonntag für die Tennisfans ( gut gibts nicht mehr viele, aber trotzdem )aufgetischt

    Da gab es das Finale von Hamburg abends als Aufzeichnung ( nicht ist prikelnder als eine Tennis Aufzeichnung in einem festen Zeitrahmen, wenn man weiß das die Aufzeichnung um 21 Uhr ende ist , weiß man spätestesn ne halbe Stunde vor Ende wer gewonnen hat, weil ein weiterer Satz nicht in die Zeit gepasst hätte - echt klasse )

    aber das eigentlich ironische ist das es das Finale vorher schon live bei den Öffentlich Rechtlichen gab

    ist das der Anspruch von Pay TV in Deutschland ?
    Eine Konserve am Abend zu zeigen, von Events die es Live im Free Tv gab ???
     
  10. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Tennis ist garnicht mal so unbeliebt.

    Aber, gewöhn dich schon mal dran, das sie auch Tennis nicht mehr Live zeigen, sondern fast nur noch Wiederholungen. Beim Boxen ist es schon passiert. Der Internationale Fußball ist auch bald so weit. Dann die MLB, NBA usw.

    Und WENN mal was LIVE gezeigt wird, dann etwas unwichtiges und völlig bedeutungsloses... sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen