1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

  1. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    1. Es gibt immer genug "Kommentatoren" (die hierzulande ja sowieso kaum was sagen...)
    2. Originalkommentar aus England reicht (und wird von vielen sowieso bevorzugt) . Auch wer kein Englisch kann, die Namen hört man ja raus - und mehr geben die deutschen Kommentatoren gewöhnlich auch nicht von sich.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    ...den englischen Originalkommentar finde ich einfach nur geil! Habe letzte Saison die Premier League Spiele nur mit englischem Originalkommentar verfolgt:eek: Recht haste schon, den deutschen Kommentar kann man sich eigentlich sparen:cool:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    nur gut, dass "eigentlich" eine Verneinung ist.:winken:
     
  4. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Premiere sollte lieber die Spiele aus Spanien verdoppeln. Das ist einfach die geilere LIGA!! :love: Fast nur Stars und ober-affen-geiler Fußball. Dazu die Kommentatoren *auch-wenn-ich-die-nicht-verstehe* aber diese Emotionen :love:EINFACH NUR GEIL
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Wenn du aktuelle Nationalspieler als Stars bezeichnest ist dir aber schon klar das du da in England mehr zu Gesicht bekommst?
    Selbst in der Bundesliga spielen mehr aktuelle Nationalspieler als in Spanien.
     
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    schnacker...spanien ist geiler...was bringen mir spieler aus weißrussland? ich will stars...Ronaldinho, Beckham, Aimar, Riquelme, Raul, Schuster :D etc. pp.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    England und Spanien sind die besten Ligen Europas oder gar der Welt
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Ich schaue auch vor allem England und Spanien, Italien finde ich ziemlich langweilig wegen Catenaccio, durch die Juve-Situation (und einige kleinere Skandale vorher) ist die Liga bei mir unten durch. Die Ligue 1 ist leider sehr torarm, Spitzenspiele kann man aber teilweise ansehen.
    Ich würde mir vor allem mehr aus Südamerika (Argentinien, Brasilien, Copa Libertadores) wünschen, allerdings würde Premiere daraus wohl eine Samba-Liga oder so machen. Vor allem die Derbys aus Buenos Aires wären klasse und würden zu nachtschlafender Zeit keine knappen Ressourcen verbrauchen.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Wann beginnen denn die Internationalen Ligen mit der Saison 2006/2007?

    Österreich am 18.07.2006
    England am 19.08.2006
    Italien am 26.08.2006
    Spanien, Portugal, Niederlande und Frankreich ?????
     
  10. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    ..Südamerikaspiele gab es schon,und was war, immer wieder Bild und Tonausfälle die das zuschauen vergrällen.:mad: