1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    das glaub ich nun weniger

    CL Quali Spiele ohne deutsche Beteiligung wurden bisher noch nie übertragen, weder von Premiere noch von irgendeinem Free TV Sender

    es wird wie immer die Spiele der öster. Clubs bei Premiere Austria geben ( hoffe allerdings das man sie diesmal auch über das Sportporatl empfangen kann, hat mich die letzten jahre immer geärgert das man die österr. Quali Spiele als Sportabonnent nicht empfangen konnte )

    und beim HSV Spiel muß man halt abwarten - ich geh aber vom ZDF aus

    alle anderen Spiele wirds im deutschen TV nicht geben
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Absoluter Schwachsinn.:D :rolleyes: Letztes Jahr übertrug Premiere das Hinspiel und Sat 1 das Rückspiel.:winken::LOL:
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007


    Auch das ist absoluter Schwachsinn.:rolleyes: Vor 3 oder 4 Jahren übertrug das DSF das CL Quali Rückspiel von Manschester United Live.
    :winken:

    Voriges Jahr wurden alle Europacup und alle Qualispiele der Östereichischen Manschaften die auf Premiere Austria kamen auch über das Sportportal übertragen. Oder beziehungsweise sie wurden nur über das Sportportal übertragen da auf Austria die Europacupspiele ausgegliedert wurden. Im Sportportal kammen sie dann nur über Fußball Live. Also ein Östereicher der zwar Premiere austria hatte konnte ohne Premiere Fußball international Live die Qualispiele und die Europacups nicht sehen. Genau das gleiche tat ja Premiere bei der Championsleague die auch bei Austria ausgegliedert wurde und nur noch ausschlißlich bei Fußball Live läuft. Vondaher haben wir alle Spiele der Östereichischen Manschaften gesehen die Premiere übertrug.
    Das waren alle CL Qualispiele von Rapid Wien.
    Der UI Cup mit Ried lief auf ATV.
    Ebenfalls übertrug ATV die beiden UEFA CUP Quali Hinspiele von Pasching und GAK. Die UEFA CUP Quali von austria wien wurde kommplett auf Premiere Fußball LIVE übertragen. Und dan war ja für alle nach der ersten Runde schluß . Von daher gab es vorige Saison wirklich nicht viel zu sehen.
    Aber das uns Premiere etwas vorenthlten hätte ist absoluter Schwachsinn.:rolleyes: :winken: :D :LOL:
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    du bringst da einiges ducheinander...

    das rückspiel Rapid - Düdelingen und Lok Moskau - Rapid kam sowohl auf Premiere als auch auf ATV+.
    Nistru Otaci - GAK und Zilina - Austria kamen im ORF, die rückspiele auf Premiere.

    und im UI-cup trat Sturm Graz an und nicht Ried. das rückspiel in Graz gegen Wolfsburg kam nicht auf ATV+ sondern auf ORF1.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    halt dich mit der inflationären Verwendung des Begriffes "Schwachsinn" mal zurück

    denn die CL Quali und auch UEfa Cup Quali Spiele der öster. teams gab es definitiv nicht im Sportportal, sondern nur auf Premiere Austria

    im Sportportal gab es erst später die UEFA Cup quali Auftitte die aber schon zur ersten UEFA Cup Runde gehörten

    ich weiß noch genau wie oft ich mich letzten Sommer geärgert hab , weil ich die Quali Spiele von premiere Austria nicht sehen konnte

    also erstmal nachdenken bevor man hier andere als Schwachsinnig beschimpft


    jetzt hab ich die falschen Zitate deines Beitrags beim kopieren erwischt, aber egal, steht ja nur 2 Beitrage höher komplett
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    9,99.- soll es kosten,ob Kofler wieder Zwangsabos verschreibt?
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    ...fragt sich, ob Arena dafür noch Kohle hat....ich will auch mehr Einzelspiele......:cool:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    ....soweit ich weiß kann man in Australien alle 380 Spiele Einzeln LIVE sehen. Premiere sollte die Anzahl der Spiele aus England von 120 auf 240 verdoppeln, das wär doch schonmal was! Nachverhandeln kann man Verträge in der Regel immer.
    :eek:
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen kanst:D oder nicht verstehen willst.:winken: :LOL:
    Aber es ist so wie ich es schon gesagt habe . Letztes jahr kam kein einziges Quli -oder Europacupspiel auf Austria sondern alle liefen über Fußball LIVE und wir konnten alle sehen.:winken: :D
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Ich persönlich glaube, dass die Erhöhung der Spiele der englischen Premier League mit dem heutigen Tage gestorben ist! Wo sollen die Kommentatoren denn herkommen?