1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    seit wann gehören die Ösis eigentlich zu den TOP-Ligen in EUROPA, dann kann man die Schweizer gleich dazu packen. ;)


    Ansonsten, könnte Premiere den Fussball aus England erweitern, sowie Frankreich und Portugal.


    Spanien und Italien wird ja schon viel gezeigt, obwohl vom Fussball aus Italien habe ich erstmal genug ( Wettskandal )
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007


    Den HSV wirst du wohl nur bei PREMIERE Sehen. Aber wenn der HSV nicht ganz schnell was im Sturm tut, dann kannst du sie bald im ZDF sehen.

    Ansonsten Klasse Sasion vom HSV
     
  3. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Rechte für die Premier League baldmöglichst bis 2020 sichern, mehr Einzelspiele! Eine Konferenz ist meines Erachtens nur sinnvoll (wenn überhaupt), wenn sie die Spiele einer Liga abdeckt, und nicht in Europa hin und her springt:). Viel besser jedoch: Einzelspiele!
    Persönlicher Wunsch: mehr Spiele von ManUtd. Befürchtung: Alle Spiele von Chelsea und Arsenal live, da ja Ballack und Limän dort kicken (siehe Ende der abgelaufenen Saison, was das wieder sollte...).

    cheers skip
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Was du möchtest... Viele können auf die Konferenz nicht verzichten. Sollte es als Buli-Ersatz keine premier-league Konferenz geben, können sie sich ihr Fussball-live sonstwohin schieben.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Richtig die gesamte englische Liga mit nem Einzelspiel und in Konferenz. Das Gewechsel zwischen den Ligen brauch ich auch nicht. Aber bitte net ManU. Wenn dann LFC. Ist halt alles Geschmacksache. Nur mit Einzelspielen allerdings geb ich mich nicht zufrieden. Eine Konferenz zusätzlich ist für mich ein must have.
     
  6. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Yo, das war natürlich auch nur ein ganz persönlicher Wunsch von mir:). Aber die Rechte darf P trotzdem gerne gleich verlängern, damit wenigstens das gleich mal sichergestellt ist.
    Die Geschichte mit dem Aufsplitten der Pakete -> CL und Euroliga für 9,99 ist eine feine Sache, wenn es denn auch so kommt.

    cheers skip
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Ich glaub nicht, dass die Rechte für die beiden CL-Quali-Spiele schon verkauft sind (wie auch - der Gegner steht ja noch nicht fest). Könnte gut sein, dass Premiere da auch mitbieten wird.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Klaro, alles Geschmacksache! Aber ManU ist mir auf alle Fälle lieber als Chelsea, da geb ich dir Recht:winken:.
    War jetzt bisserl OT, sorry.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    CL Quali läuft doch immer im Free TV

    bei dem Gegner vom HSV seh ich sowieso schwarz, da sie nicht zu den gesetzten Teams gehören spielen sie wohl zu 99 % gegen Arsenal London, FC Liverpool, Inter Mailand oder Real Madrid ( falls sie noch abrutschen )
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    FC Basel - Werder Bremen kam letztes jahr auf Premiere, zeitlgeich mit Rapid Wien - Lokomotive Moskau.

    der HSV wird übrigens gesetzt sein, hauchdünn, aber es wird sich ausgehen.