1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    Ich eröffne schonmal einen neuen Thread für die kommende Saison: Lob, Kritik, Wünsche, Anregungen hiereinschreiben!:cool:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Übersicht für die neue Saison:

    England, Premier League bis Mitte 2007
    Frankreich, Ligue One bis Mitte 2008
    Italien, Serie A Vertrag ausgelaufen, verlängert?
    Niederlande, Ehredivisie bis Mitte 2008
    Österreich, T Mobile Bundesliga bis Mitte 2007
    Portugal, Superliga bis Mitte 2008
    Spanien, Primera Division ausgelaufen, verlängert?
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    die rechte der österreichischen liga werden diesen herbst neu ausgeschrieben. Premiere hat bereits verlautbart, das man wieder die Pay-rechte möchte und auch die Bundesliga ist mit der leistung des senders mehr als zufrieden. gespannt darf man sein, wer der free-tv-partner wird. ORF, DSF und ATV+ sind wohl die heissesten kandidaten.
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Zuerst muss Spanien die Saison beenden, dann läuft die WM....und dann erst geht es mit der EURO-Liga weiter, also warum JETZT schon einen neuen Thread. Viel zu früh. Meine Meinung. :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    egal trotzdem darf man drüber reden?
    Soll das heißen nächste Saison keine Primera Division auf Premiere? :winken:
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Alle auslaufenden Rechte werden wahrscheinlich teurer, weil mit Arena ein Konkurrent um die Rechte vorhanden ist.
    Ich möchte mehr Einzelspiele, auf die Konferenz kann ich verzichten.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Mehr Premier League! :) Ist aber fast unmöglich, ich weiß....

    Ansonsten würde ich gerne nicht immer nur Real, Barca, AC und Juve sehen, sondern auch mal Abstiegsfight.....
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    1. Thread ist mMn viel zu früh
    2. hier setzt ich mal ein Zitat von der HP von Premiere (www.premiere.de/fussball)

    7 europäische Topligen sind für mich England, Spanien, Italien... Niederlande, Frankreich, Portugal, Österreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    für mich ist viel wichtiger als die Rechtefrage über die Anzahl der Ligen die Frage ob man in der nächsten Saison auch plant Einzelspiele live zu übertragen

    bzw. das Angebot endlich mal ausbaut

    ansonsten reicht mir als HSV Fan das ZDF und DSF die die CL Quali und anschließend den UEFA Cup übertragen :(
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    also bei aller Liebe aber wer Österreich als Europäische Topliga bezeichnet der muß wohl mächtig Schnapps gesoffen haben! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen