1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 20. Februar 2011.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige


    An diesem WE übertrifft sich Sky D (Sportdigital gehört für mich nicht dazu) wieder einmal selbst. Während in nahezu allen europäischen Ländern Spiele die Serie A, der Primera Divison, die englischen PL oder die schottischen PL (Old Firm Derby) zu sehen sind, bietet uns Sky D von alledem nichts!

    Absolut unverständlich ist dabei die Tatsache, dass man die Rechte die man hat, nicht konsequent nutzt. So wird heute um 13 Uhr West Brom gegen die Wolves angepfiffen - Sky D hat dies scheinbar nicht bemerkt. Von einem Old Firm Derby kann man hierzulande sowieso nur noch träumen.
    Wie armselig die Fernsehlandschaft hierzulande ist, bewiest der Blick auf liveonsat.com. Wenn ich sehe, wieviele TV Stationen heute abend Barca gegen Bilbao übertragen, zeigt sich das gesamte Dilemma überdeutlich.
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Ist doch schon bekannt das sky keinen oder wenig I. Fussball zeigt .
    :wüt:
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Sky D - damit keine Missverständnisse aufkommen:D
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Als du sky abonniert hast war dir doch sicherlich bekannt was auf sky läuft !
    Für meinen Teil läuft auf sky D genug Fussball .
    Die letzte Woche konnte man jeden Tag Fussball schauen.
    (auch International)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Jetzt macht der schon wieder so nen Thread auf. :rolleyes:
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Warum nutzt du nicht deinen alten Thread, um über das Sky Sportangebot herzuziehen. Du kannst doch nicht ständig, zum selben Thema einen neuen Thread aufmachen, nur weil es dir gerde mal in den Sinn kommt.

    Hier sollte mal ein Mod einschreiten......
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    So sehr ich Kopernikus zustimme, muss doch mittlerweile einfach klargestellt werden:

    SKY D ist kein gutes Pay TV. Wer nur Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, deutsche in der Europa League und solides Programm der Premier League sehen will, ist bei SKY gut aufgehoben.

    Wer mehr will (ja dazu gehören ich und Kopernikus), der muss eben Al Jazeera Sports oder andere Pay Anbieter abonnieren. Ich erfreue mich gerade der Eredivisie (gibt es ja immer wieder auf sportdigital z.B.) oder anderen Sachen.

    Um es klar zu stellen: Bei SKY bekommt man nicht mehr als es jetzt ist und das ändert sich nur, wenn auf einmal 1 Mio Neukunden kämen. Und das nur vielleicht.

    Von daher ist der Aufguss der Diskussion sehr langatmig, da es sich nicht ändert und das weiß glaube ich auch fast jeder.
     
  8. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Warum man das "Old Firm" Derby Celtic - Rangers nicht mehr überträgt ist mir eigentlich auch ein Rätsel - die Rechte dazu hätte man ja oder ?
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.031
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Nein, die sind mit der vergangenen Saison ausgelaufen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.263
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Mir reicht das vollkommen aus.
     

Diese Seite empfehlen