1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    ja, 3 vorrundenspiele. das stadion wird im sommer dem verein übergeben.
    Salzburg spielt übrigens zur eröffnung des ausgebauten stadions (32.000) ende juni ein freundschaftsspiel gegen Arsenal, bin gespannt ob Premiere das zeigen wird.
     
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    @Chelsea:

    Am besten wäre wir könnten alle deinen Brief an Premiere unterschreiben um dem Anliegen Nachdruck zu verleien. Vielleicht können wir es ja auch so machen das Du den hier Brief hier veröffentlichst (und das in dem Brief auch erwähnst) und wir unsere öffentlich Zustimmmung hier im Forum bekunden? Naja war nur so ne Idee.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Hoffentlich wird kommende Saison Premiere mehr an die Fans denken......
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ein Problem sehe ich nur darin, dass Premiere versuchen wird möglichst viele Spiele (bzw. Konferenz) exklusiv nur auf Premiere - Austria zu zeigen... andererseits frage ich mich schon seit geraumer Zeit, was auf Premiere Austria neben dem Sport gezeigt wird, wenn in D. Premiere Start abgedreht wird... :rolleyes:
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    :rolleyes:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Willste mir was mitteilen, Austria? :rolleyes:
     
  7. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    ich glaube das 18:10 spiel aus dern englischen liga geht zu premiere.
    evtl. noch ein paar spiele aus den englischen wochen...

    ideal
    freitag abend - spiel aus frankreiche (gibt es das eigentlich noch ?)
    samstag 13:25 spiel premier league
    15:55 konferenz aus der premier league
    18:00 spiel italien
    19:55 konferenz mit 3 - 5 spielen ohne austria
    20:25 spiel italien
    22:00 spiel aus portugal, argentinien oder brasilien
    00:00 aufzeichnung spiel usa mit beckham

    sonntag 12:30 top spiel niederlande
    14:25 spiel premier league
    16:55 spiel premier league
    20:00 konferenz mit italien, frankreich und portugal
    22:00 spiel aus argentinien
    00:00 sandmännchen
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere


    Glaubst da dran? Ich irgendwie nicht...
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    :winken: Du hast die T-Mobile Bundesliga vergessen :winken:

    NeNe, war net bös gemeint... war nur ein Beispiel für den angeführten Einzeiler... hab kein Problem damit... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  10. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Samstag: Unbedingt eine Premier Leaguekonferenz, aber mit 4 Spielen, nicht mehr, sonst wird die bloß überladen. Man kann dann auch auf das Einzelspiel verzichten. Frankreich und Italien am Abend wäre in Ordnung.
    Mir persönlich würd eine 3er Konferenz am Sonntagnachmittag aus Italien gefallen. Die meisten Spiele sind sowiso da, warum nicht? Sam Sonntagabend entweder Frankreich oder Portugal (außer bei 2 Topspielen, wie Sporting - Benfica Lissabon und Lyon - Bordeaux), ansonsten wird das zu viel!

    Ansonsten würden mich Spiele aus der MLS (Major League Soccer) oder Brasilien bzw. Argentinien erfreuen. Die müssen nicht live um 02:00 Uhr seien, aber z.B. am Montagabend um 20:30 Relive wäre eine feine Sache. :love: :love:

    Wäre super! Am Freitag um 19:00 Uhr bzw. 21:00 Uhr zur Einstimmung aufs Wochenende! :love: :love:

    Hoffentlich, alles andere wäre ein riesen Fehler! Vielleicht auch ein paar ausgewählte Topspiel, wie ManU - Chelsea, in HD :love: :love: