1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Klar..seit einiger Zeit gibts nur noch Digital+ als span. Pay-TV Anbieter..Gibts wieder mal Streit zwischen denen und La-Sexta und den Autonomicas ?
     
  2. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Im spanischen Mundoplus-Forum wurde soeben die Info gepostet, dass Real - Atlético im spanischen PPV gezeigt wird, was angeblich bis vor wenigen Stunden noch nicht sicher war. Somit müsste auch die internationale Übertragung wieder möglich sein. Mal abwarten, vielleicht tut sich noch was.


    http://www.mundoplus.tv/foros/viewforum.php?f=5
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Zaragoza, Racing de Santander, Athletic de Bilbao, Sevilla, Valencia, Villarreal, Levante y Murcia gehören dem rechteinhaber mediapro. die anderen vereine sind im paket von sogecable. spiele die innerhalb eines rechtepakets sind, werden übertragen (zb real-atletico (beide sogecable)
    spiele wie santander (mediapro) - barca (sogecable) werden nicht übertragen. mediapro schuldet sogecable geld

    warum premiere das derby nicht zeigt ist mir ein rätsel...
     
  4. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    da du grad auf die seria A ansprichst, zeigt premiere eigentlich spiele der seria A diese saison ?? weil die geht ja heute los.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Kommt aber nicht live. ;) , aber in voller Länge.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    selbst wenn es jetzt kurzfristig rechtlich doch möglich wäre das Spiel noch zu zeigen wird man bei Premiere nicht so schnell reagieren können um es nun doch zu zeigen
    wenn es einmal offiziell abgesagt wurde isses zu spät

    der Reporter sitzt bestimmt schon irgendwo im Biergarten :winken:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Irgendwie komisch, dass die Sender nicht wirklich was auf ihre Seiten schreiben.

    Ich verstehe die Spanier nicht. Erst filmen die ihre Spiele mit alten Camcordern aus den 90ern und dann bekommen die nicht mal die Übertragung hin.
     
  9. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Abend,

    für den Ausfall des Madrider Lokalderbys kann Premiere nichts. Warum sie nicht wenigstens Juventus-Calcio stattdessen übertragen ist mir echt ein Rätsel.

    Schönen Abend
    Peter Schwarz
     
  10. AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    [​IMG]