1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    Hallo Forum,

    hiermit eröffne ich den Thread zu o.g. Thema:

    Fakten: Premiere hat für die kommende Spielzeit 2007/2008 Rechte an den Ligen aus England (bis zu 320 Spiele LIVE, davon 280 Exklusiv), Frankreich*, Niederlande*, Österreich*, Portugal* und Schottland*.

    Schreibt eure Meinungen, Anregungen, Wünsche, Kritik etc. einfach hierein.

    UEFA Cup und Champions League in der Saison 2007/2008 haben mit diesem Thread nichts zu tun!

    * = Übertragungsumfang unbekannt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2007
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Die Serie A sollte komplett zu PREMIERE wandern. Arena hat schlichweg keinen Platz dafür.
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    so siehts aus. Generell sollte eigentlich ein Anbieter alle Rechte haben, diese Splits sind nichts halbes und nichts ganzes
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    es ist zu befürchten, dass wenn Arena ab Juli 2007 Rechte an der Serie A haben sollte, wird es so gut wie nichts LIVE geben. Daher bin ich auch der Meinung, dass Premiere die Serie A weiterhin zeigen sollte.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ich bin nur mal gespannt, ob Premiere über die Christmas Period Spiele aus England anbieten wird, oder ob Arena hier auf dessen Exklusivrechte pochen wird (60 Spiele haben sie exklusiv). In der Regel ist im August in England immer eine englische Woche, da wird Arena vermutlich bereits ein paar Exklusivspiele "verbraten"
     
  6. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    schlauere spieleauswahl bei ligen wo man nicht rechte für alle spiele hat (Portugal und Holland, vor allem Play Offs)

    Argentinische Liga oder zumindest die River - Boca Derbys
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    das sehe ich auch so, man hat im Herbst 2006 zu viele Spiele aus Holland und Portugal, aber auch aus Frankreich, in der sogenannten Euroligakonferenz (aus meiner Sicht eine Totgeburt) "verbraten":eek:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    was ist mit Italien, das große Paket ham sie doch noch???
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Premiere sollte sich neben internationalen Ligen auch Rechte an Länderspielen, vor allen an der WM Qualifikation für die WM 2010, der Qualificacion Sudamerica, sichern!
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ich fand die Konferenzen gar nicht so schlecht, mal sollte sie aber auch nur machen, wenn es Anlässe dazu gibt. Wenn absolute Topspiele laufen, sollte es die einzeln geben.