1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 20. Juni 2004.

  1. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Arnstadt (bei Erfurt)
    Anzeige
    So den anderen Thread könnte man jetzt mal schließen ;)

    Was ist schon sicher? Nur Österreich?
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Sicher ist meiner Meinung nach:


    England
    Österreich
    WM-Quali Südamerika


    50/50:

    Italien


    Unsicher:

    Spanien


    MfG
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Meine Meinung:

    100%:

    Österreich
    WM Qualifikation Südamerika

    80-90%:

    England

    60-70%:

    Italien

    5-10%:

    Spanien
    Portugal
    andere Ligen
    Freundschaftsspiele Nationalmannschaften
    WM Qualifikation Europa

    den anderen Thread bitte schließen
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    ich schätze mal weil das andere zu voll und mittlerweile zu unübersichtlich geworden ist
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    warum ist Österreich 100 % als internationaler Fußball sicher :confused:

    das läuft doch nur auf Premiere Austria live

    in Deutschland wird es wenn es hochkommt wie in der letzten Saison , Sonntag morgen zwischen 7 und 8 Aufzeichnungen geben ( kann mir nicht vorstellen das es da ne Änderung gibt )
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.272
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Es hat doch mal was von DFB Pokal ab der 2. Runde geheißen. Was ist damit?
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    @Guybrush Threepwood

    [​IMG]09.07.0420:00T-Mobile Supercup: Grazer AK - Austria Wien Live Fußball: Österreich, Bundesliga[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    13.07.0419:00T-Mobile Bundesliga 01. Runde: FC Tirol vs Liebherr GAK
    Live Fußball: Österreich, Bundesliga[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    14.07.0419:00T-Mobile Bundesliga: 1. Runde: Konferenz Live Fußball: Österreich, Bundesliga[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Alles auf Premiere Sport 1!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    die Frage ist nur ob das jetzt konsequent für die ganze Saison geplant ist, oder nur als Lückenfüller eingebaut wird bis die Bundesliga in Deutschland startet

    ich kann mich dunkel erinnern das es in der letzten Saison auch schon hin und wieder ein Livespiel aus Österreich gab, als hier noch pausiert wurde

    warten wir es ab

    das mit dem DFB Pokal frag ich mich auch schon seit längerem, das ist irgendwie völlig unter den Tisch gefallen :(
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Internationaler Fußball 2004/2005 bei Premiere

    Kein Wunder, weil sich niemand für diesen Wettbewerb interessiert. Ich habe seit Jahren kein Match dieses Cups mehr verfolgt. Nationale Pokalwettbewerbe finde ich bis auf wenige Ausnahmen stinklangweilig.
     

Diese Seite empfehlen