1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Razzia gegen illegale Internet-Plattformen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dem Bundeskriminalamt gelang eine großer Schlag gegen illegale Internetplattformen für Waffen-, Drogen- und Falschgeldhandel. Dabei kam es zu Festnahmen und zahlreichen Wohnungsdurchsuchungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das das überhaupt möglich war ist mir schleierhaft. Ich möchte meine Waffe oder mein Koks lieber beim Händler um die Ecke kaufen und nicht auf irgendeiner Plattform die vielleicht noch von Geheimdiensten verseucht ist.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert ein bischen an den Typen, der in seinem Keller Hanf angebaut und über seine Webseite angeboten hatte...:D und sogleich die Handschellen klickten.

    Gruß Holz (y)
     
  4. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr macht euch drüber lustig.......ich finde es eher erschreckend, dass solche Sachen leider Anklang finden und nicht viel härter bestraft werden.
    Nunja moderne Gesellschaft ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eine härtere Bestrafung würde auch nichts ändern. In anderen Ländern wird man dafür einen Kopf kürzer gemacht, und dennoch wird weiter gemacht.
     
  6. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    So ein Mist aber auch. Wo kriege ich jetzt die Munition für meine Kalaschnikov her? :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ebay, Amazon? :D
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2.265
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Du hast Probleme - ich hab noch nicht mal eine Kalaschnikov :(:ROFLMAO:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.731
    Zustimmungen:
    2.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Da ist dein Haushalt aber schlecht ausgestattet. :D
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2.265
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, ich habe, als ich damals an der Quelle saß (Waffenkämmerer beim Bund) vergessen, Souvenirs mitzunehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen