1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.705
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Internationale Raumstation ISS soll nach 2020 im Ozean versenkt werden. "Sie im All zu lassen, ist zu kompliziert, das Objekt ist zu schwer", sagte der Vizechef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos, Vitali Dawydow, am Mittwoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Und dan raus holen, und bei e-bay vertickern.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Nachdem Fargo und Zane die ISS zerkratzt haben, will sie eh keiner mehr haben :D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.882
    Zustimmungen:
    3.103
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Klingt ja ein wenig nach Stargate Atlantis, kann die dann nach tausenden von Jahren auch wieder auftauchen? :D
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Was? Fiction wird zu Reality? Dass ich das noch erleben darf, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Mal sehen ob die in 20 Jahren im All herum schwirren wird die neue Raumstation.

    Warte nur auf die erste Geburt der "Deep Space9", "USS-Enterprise" und "Voyager". :p:D
     
  6. davina

    davina Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Ich hatte immer gedacht, dass die das Ding viel länger benutzen wollen. Vorallem was kommt danach? Wäre es nicht eventuell besser die alte Station weiter auszubauen? Günstiger wäre es denk auf jeden fall, weil ne ganz neue hoch zu bringen kostet ja immer einiges.
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Die Amis haben doch dafür kein Geld mehr....und keine Raumschiffe.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Allein nur der Irakkrieg hat je nach Quelle zwischen 79 Milliarden und 3 Billionen Dollar gekostet.
    Auf den hätte man besser verzichten sollen.
    Mit dem gesparten Geld hätte man locker schon zig Mal den Mars besuchen können... :)
     
  9. davina

    davina Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    Aber man hätte auch nicht die Welt vor Massenvernichtungswaffen und Terroristen gerettet :rolleyes:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationale Raumstation soll 2020 im Meer versinken

    nur bis 2020?
     

Diese Seite empfehlen