1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Dienstagabend mussten sich die Zuschauer dreier Champions League Partien bei Sky auf den internationalen Kommentar verzichten. Grund dafür ist die aktuelle Rechtelage seitens der UEFA, die keine Vergabe von Sprachrechten mehr vorsieht. Dies teilte ein Sky-Sprecher gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Immer mehr Geld für immer weniger Rechte?! :eek:

    Ich wünschte wirklich, alle Sender würden mal komplett auf BuLi, DFB Pokal und CL verzichten ...

    Vielleicht kämen dann die hohen Herrschaften mal wieder auf den Boden der Realität zurück ...
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Wer soll denn sonst Schuld daran haben, dass Sky solch eingeschränkte Übertragungsrechte gekauft hat? Die ARD? Die GEZ? Die CDU?

    Zu einem Kaufvertrag gehören bekanntlich mindestens zwei. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Was gab's denn zu verhandeln, wenn etwas nicht zum Verkauf stand?
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Wer hat Sky gezwungen, die eingeschränkten Rechte zu erwerben?
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Lesen ist nicht deine Stärke,was?

     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Lesen alleine reicht nicht immer. Man sollte das Gelesene auch verstehen. :winken:

    Was wäre wohl passiert, wenn kein deutschsprachiger Sender solch eingeschränkte Rechte erworben hätte?
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Waere ziemlich an der Masse der Zuschauer vorbei...da sich die Masse nicht fuer den fremdsprachigen Kommentar interessiert
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Moin,
    schuld ist wohl eher das urteil vom 4.10.11! Da wo ja erlaubt wurde, das man sich theoretisch pay tv aus dem ausland abonieren kann. Seit dem wird doch auch die englische Liga nicht mehr mit orginal Ton übertragen.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationale Champions League Spiele auf Sky ohne Kommentar

    Ich bin mir sicher, dass man für ein paar Euro Fünfzig die locker mit dazukaufen hätte können, wenn man gewollt hätte. Meine Vermutung ist aber, dass die Spiele ohne deutsche Beteiligung während der Gruppenphase von kaum jemand gesehen wurden.
     

Diese Seite empfehlen