1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Aktion gegen große Filesharing-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ermittler haben bei einer internationalen Razzia gegen die Betreiber einer Filesharing-Plattform Wohnungen und Geschäftsräume in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durchsucht und sind dabei "unfassbare Datenmengen" gestoßen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.002
    Zustimmungen:
    9.425
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hui, das hat mal richtig rein gehauen für den deutschsprachigen Raum.
    Aber um es wie Jeff Goldblum zu sagen: Das Leben findet einen Weg
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hoppla.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.085
    Zustimmungen:
    8.548
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dumm steht da, wer da ein Premium Paket mit langer Laufzeit gebucht hat.
    Kann jener nur versuchen, die Kreditkartenbuchung zurück zu holen.

    Aber Rabatte sind nicht immer von Vorteil.
    Auch im normalen Ladengeschäft. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ich mal was gebraucht habe, hab ich nur einen Monat gebucht. Weil man konnte damit rechnen, dass es mal finster wird.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.181
    Zustimmungen:
    13.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Können ja Kimmi fragen wie sie in paar Monaten wieder online gehen können :LOL:
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich hat es gestern beim Downloaden erwischt. 29 von 30 rar-Dateien zu je 1 GB hatte ich schon geladen, dann ging das Licht aus bei share-online. Hätten die nicht noch paar Stunden warten können? :mad: :( :poop:
     
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.931
    Zustimmungen:
    1.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja,da waren meine drei jahres Account weg(100€)hust:notworthy::eek::mad:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.146
    Zustimmungen:
    16.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine gute Idee!