1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"International TV" erhält bundesweite Rundfunklizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) in Berlin hat der Programmplattform International TV die bundesweite Rundfunklizenz erteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    AW: "International TV" erhält bundesweite Rundfunklizenz

    Was heißt hier "Wir sind überzeugt, dass wir mit diesen Programmen auch einen Beitrag zur erfolgreichen Integration ausländischer Mitbürger in Deutschland leisten"????

    Wenn möglichst viele ausländische Programme verfügbar sind, schwindet die Notwendigkeit richtig deutsch zu lernen. So bauen wir uns immer mehr Parallelkulturen in Deutschland auf. Da brauchen wir uns nicht wundern ...

    Nichts gegen Ausländer, aber richtige Integration heißt deutsch lernen und nicht weiterhin Heimatprogramme zu glotzen.

    Sprache lernt man mit dem Fernsehen. Die skandinavischen Länder können deshalb so gut englisch, weil die meisten Spielfilme aus Kostengründen im Original mit Untertitel laufen.
     

Diese Seite empfehlen