1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

intergrierter dvb-t tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von snake1984, 4. Februar 2008.

  1. snake1984

    snake1984 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute, ich habe mir einen neuen fehrnseher gekauft, dieser hat einen integrierten dvb-t tuner.
    meine frage ist: heisst das ich brauche keine zusätzliche settop box für den digitalen kabel empfang? wenn ja auch für hd programme?
    wenn nein, wofür ist dieser tuner dann?
    PS: des ist ein Phillips aurea LCD-TV

    danke schon mal für eure infos
    lg
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: intergrierter dvb-t tuner

    DVB-T = terrestrisches digitales Fernsehen, also über herkömmliche Antenne,
    DVB-C = digitales Fernsehen über Kabel.

    Diese Standards sind zueinander nicht kompatibel!
     

Diese Seite empfehlen