1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interessiert sich Premiere eigentlich für dieses Forum ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cicer, 2. Mai 2002.

1. cicer

cicer Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

der Titel meines Themas sagt eigentlich alles. Mich interessiert brennend, ob sich Premiere World um diese Forum kümmert und auf die getroffenen Kritiken und Vorschläge eingeht.

Was meint Ihr?

Grüße durchein ha!

2. Papageno

Papageno Senior Member

Ich denke schon, daß sich Premiere für das, was hier oder in anderen Foren diskutiert wird interessiert, denn hier sind sie doch an der Basis. Die wären ja dumm, wenn sie sich nicht um diese Meinungen kümmern würden und entsprechend auf Kritik und Vorschläge zur Verbesserung eingehen würden.
    Hier äußern sich Abonnenten und solche Leute, die es möglicherweise noch werden wollen, und wenn sich Premiere für diese Menschen nicht interessiert und auf sie eingeht, dann ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, wann es mit P. den Bach runtergeht.

Gruß

Papageno

3. cicer

cicer Junior Member

Sehe ich persönlich ähnlich wie du. Was sagt der Rest? Ist vielleicht schon mal ein P - Mitarbeiter auf die Mitglieder hier eingegangen?

4. Cornelia

Cornelia Senior Member

wenn ich mir so die "übliche" Vorgehensweise auf unsere Mails und Briefe an Premiere so ansehe (unpersönliche Standartbriefe aus Textbausteinen), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemals eine Reaktion von Premiere kommt.

5. Darklord

Darklord Silber Member

Ich glaube das interessiert von Premiere niemand.

6. zahni

zahni Board Ikone

Florian koennte ja mal wieder ins Log schauen, wi oft Kirchgruppe.de drin steht breites_ .

-Zahni

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Also ich weiß von ca. 5 - 10 Leuten die bei Premiere angestellt sind.
    90% sind zwar "nur" CCA, aber auch das gehört ja dazu.

Diese Seite empfehlen